Bosch BKK

Anmeldung

GRENZEN SETZEN – NEIN SAGEN LERNEN!

Warum fällt uns das so schwer?

Entscheide für Dich selbst, sonst tun es Andere.

Manche Menschen sind wahre Meister darin, Dich in Situationen zu bringen, in denen Du gar nicht anders kannst, als Ja zu sagen, weil sonst… Ja, sonst was eigentlich?
Wer schnell ja sagt, der übergeht oft seine eigenen Bedürfnisse. Das macht auf Dauer krank und unglücklich.
Also, ein guter Grund dafür, dem „Nein-Sagen-Lernen“ ein wenig Zeit und Übung zu widmen.

Unsere Referentin, Denise Hildebrandt, erläutert Hintergründe unseres Handelns und zeigt Wege auf, wie es im Alltag gelingt, sich nicht zu überfordern.

(Webanwendung: MS-Teams | Plus5-Bonus zertifiziert)

  • Mittwoch, 01. Juni 2022 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • Online Veranstaltung
  • Buchbar ab 01.03.2022

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

befit@Bosch-BKK.de